Gipser - [company_name] in [city]

DAS ERFOLGREICHSTE GIPSERGESCHÄFT
IM ZÜRCHER OBERLAND

Firmengeschichte & Team

40 JAHRE GIPSERGESCHÄFT MARCHESE AG

Er vertraute sich selbst und hatte dabei eine ganz klare Vorstellung von seinem Vorhaben: Firmengründer Filippo Marchese wollte im Dienste der Kunden sehr gute Dienstleistungen erbringen. Und das  wollte er anders und besser machen als andere.


Das Streben nach neuen Lösungen und der Mut zu Innovationen haben Marchese zu dem gemacht, was es heute ist: ein erfolgreiches Unternehmen wenn nicht zu sagen das erfolgreichste Gipsergeschäft im Zürcher Oberland.


Die historisch gewachsene und bis heute gelebte Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden ist ein grundlegender Erfolgsfaktor, den Filippo Marchese mit seinen 50 Mitarbeiter immer verstanden hat sehr gut umzusetzen - denn bei allen Innovationen des Unternehmens steht der Mensch stets im Mittelpunkt.

So schenken ihm nebst den privaten Bauherren auch renomierte Architekten und öffentliche Verwaltungen wie Spitäler, Schulen und der Kanton das Vertrauen für sämtliche Gipser- und Malerarbeiten.

Er bedankt sich dafür bei seinen Kunden mit einer langjähriger Unternehmensstrategie und frühzeitige Nachfolgeregelung.

Lehrlingsbetrieb

Die Ausbildung zum Maler oder Gipser hat grosse Tradition bei Gipsergeschäft Marchese AG. Jeden Sommer beginnt in der Regel eine Person die Lehre als Maler/in oder Gipser/in. Interessierte müssen im Vorfeld eine "Schnupperlehre" absolvieren, um sich eine Vorstellung des Berufes und des Betriebes machen zu können. Anschliessend können sie sich für eine Lehrstelle bewerben

Kontakt aufnehmen
Lehrbetrieb - Gipsergeschäft Marchese AG in Laupen ZH

Share by: